top of page
IMG_4344_2-2.jpg

BODO BURGHARDT

Ernährungscoach und Koch

Moin, ich bin Bodo dein Profikoch und Ernährungscoach. 

Ich helfe dir bei Ernährungsfragen und bin Chefkoch in unserer Kochschule. Ich bin nicht nur selber Koch, sondern habe auch einen Ausbilderschein und bin somit super qualifiziert dir in den verschiedenen Kochkursen zur Seite zustehen und dir hilfreiche Hinweise für deine Ernährung(sumstellung) zugeben.  

Vor etwa 20 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin noch immer voller Leidenschaft dabei. Ich möchte dich an meiner Leidenschaft fürs Kochen teilhaben lassen und bei dir die gleiche Begeisterung schaffen.

Bei unseren Mitkochparties kochst du gemeinsam mit mir. Egal, ob du Anfänger oder schon fortgeschritten in Sachen Kochen bist, ich habe jede Menge hilfreiche und alltagstaugliche Tipps und Tricks, die ich dir mit auf dem Weg geben möchte.

Ich freue mich dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! 👨🏻‍🍳

ANDREA BURGHARDT

Ernährungscoach

Hallo, mein Name ist Andrea. Ich bin dein Ernährungscoach und helfe dir dabei einen gesunden und aktiven Lebensstil zu führen. 

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist mir persönlich sehr wichtig. Durch meine Ernährungsumstellung vor etwa 6 Jahren hat sich mein Leben komplett verändert. Ich habe meine überschüssigen Pfunde verloren, fühle mich fitter und unglaublich wohl. Dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben. Aus diesem Grund bin ich Wellness- und Ernährungscoach geworden. Die Zusammenarbeit mit meiner Familie, meinem Team und Kunden macht mir viel Spaß . Ich gebe mein Wissen gern weiter und helfe und unterstützte wo ich nur kann. 
Wenn du Fragen zu gesunder Ernährung hast, gern ein paar Kilos verlieren möchtest und dich einfach fitter und vitaler fühlen willst, kann ich dir gern weiterhelfen. Ich bin begeistert wie sich unser Team immer weiter vergrößert und freue mich über jedes neue Mitglied. Ganz besonders freue ich mich darauf dir dabei zu helfen deine Ziele zu erreichen. 🍏

IMG_20210413_134358_154-2.jpg
IMG_4351-3.jpg

SEBASTIAN BURGHARDT

Ernährungscoach und Videoeditor

Moin ich bin Basti, dein Ernährungscoach und Videoeditor.

Auch ich unterstütze dich in Sachen Ernährung, besonders im Bereich Sport und Sportlerernährung. Ich bin selber sportbegeistert und habe durch meine Ernährungsumstellung Muskeln aufgebaut und definiert. Damit auch du deine sportlichen Ziele erreichen kannst, erzähle ich dir alles wichtige für eine gute Ernährung und verrate dir, wie und welchen Sport du machen solltest. Zusammen mit mir kannst du auch vor Ort oder online Sport machen.

Außerdem filme und schneide ich verschiedene Kochkurse oder auch unsere online Kochschule. So kannst du ganz einfach von Zuhause aus mit und nach kochen. 

Auf Nachfrage lasse ich dir gern die Einwahldaten für die Sport- und Kochkurse zukommen. 

Es wird Zeit, dass wir uns vor Ort in unserem Studio oder auch online sehen. Komm vorbei oder schalte ein. 👨🏻‍💻

JULIA BURGHARDT

Ernährungscoach und Marketing

Hey, ich bin Julia! Ich bin Ernährungscoach und der kreative Kopf hinter Home of Nutrition. 👩🏻🎨 
Auch ich kann dir dabei helfen deine persönlichen Ziele zu erreichen. Ich stehe dir bei Fragen in Sachen gesunde Ernährung, Gewichtskontrolle sowie Gewichtszunahme bzw. -abnahme gerne zur Seite. Durch meine Ernährungsumstellung verlor ich einige Kilos und konnte meine Fitness deutlich steigern.  
Zusätzlich bin ich für das Marketing von unserem Studio zuständig. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Entwerfen, Gestalten, Schreiben, Fotografieren und was sonst noch so anfällt, übernehme ich gern, um dir unsere Angebote möglichst anschaulich zu präsentieren. (Und hoffentlich auch schmackhaft zu machen. 😉)

Ich freue mich ein Teil unseres Familienunternehmens zu sein und dich bald bei uns begrüßen zu dürfen, damit ich dir dabei helfen kann, deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam arbeiten wir an einem gesunden und aktiven Lebensstil!

IMG_4398-2.jpg
bottom of page